Obermeister Uwe Branscheidt ist neuer Vizepräsident des ZVOS

Auf unserer Mitgliederversammlung am 26. Juni 2020 wurde Uwe Branscheidt einstimmig zum neuen Vizepräsidenten gewählt.

Uwe Branscheidt wurde am 01.03.1967 geboren und hat sich bereits 1986 der Orthopädieschuhtechnik als Geselle zum Orthopädieschuhmacher verschrieben. Zwischen 1997 bis 2010 war er im Gesellenprüfungsausschuss Sachsen tätig und ist seit 1998 Orthopädieschuhmachermeister.

2003 übernahm er den Familienbetrieb Orthopädieschuhtechnik Branscheidt und wurde 2009 Obermeister der Landesinnung Sachsen.

In den Jahren 2016 bis 2019 war Uwe Branscheidt bereits Vorstandsmitglied im ZVOS.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf seine jahrelangen Erfahrungen in der Verbandsarbeit zurückgreifen zu können.