Daumen hoch für OST-Messe 2017

OST-Messe 2017

175 Aussteller – 3951 Besucher – 357 Lehrlinge – 100 Jahre ZVOS
Aber nicht nur die Zahlen überzeugen. 

Eine gelungene ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK Messe liegt hinter uns, die viel Begeisterung ausgelöst hat. 
National und international waren die Gäste – Lob daher in vielen Sprachen. 
Und die Messe ist noch viel jünger geworden: Über 100 Azubis mehr auf dem Lehrlingstag, extrem viele junge Besucher, junge Nachwuchs-Orthopädieschuhmacher als Referenten im Kongress, eine Junge Runde mit dem „Star-Nachwuchs“ der Branche…

Die Junge Runde will mit viel Engagement und Enthusiasmus die Einheit der OST-Branche noch weiter nach vorne befördern. Die jungen OSTler sind nicht an Ellbogen interessiert sondern an Gemeinsamkeit pflegen, Einheit, Austausch, Innovation, Entwicklung. Sie wollen bundesweit den ZVOS als starke Gemeinschaft – für alle. Wir freuen uns darauf und sind froh, das Projekt angestoßen zu haben.