4. ZVOS-Zukunftstage – Wie läuft es?

2 Tage haben sich die Teilnehmer der Branche am 1./2. Dezember fit gemacht in Zukunftsthemen. Ob es der Flirtcoach war, der neue Türen zum Kundenumgang öffnete oder ein bekannter Buchautor, der schlau machte, was der junge 50plus-Kunde will. Der Sportlermarkt wurde beleuchtet, um spannenden Zielgruppen gerecht zu werden.
Der Nachwuchs der Branche war vertreten – so auch die Gesichter der Orthopädieschuhtechnik in der Handwerkskampagne. Erhellend, was so mancher Nachwuchs-Mund da an Einstellungen und Vorstellungen kund tat.
Viele Diskussionen rund um Berufsthemen und vor allem auch Nachwuchswerbung und –förderung bereicherten das Programm. Die Teilnehmer diskutierten aktiv mit – und endet aktiv: beim Fascientraining rund um Bein und Fuß.
Die Antwort am Ende auf den Tagungstitel „Wie läuft es?“ war dann: Mit uns läuft es!